Produkte

CRM

Eine CRM-Lösung für alle IT-Strategien (Multiplattformstrategie)

Fast alle Märkte sind heute ausgeprägte Nachfragemärkte. Gründe sind unter anderem intensiver Wettbewerb, Globalisierung und gestiegene Preistransparenz. Neue Medien und Technologien verleihen den Märkten eine enorme Geschwindigkeit und große Dynamik. Die Produkt-Lebenszyklen werden immer kürzer. Die Kunden reagieren mit Serviceanspruch und größerer Wechselbereitschaft. So kommt der Kundenorientierung des Unternehmensmanagements in allen Führungsdisziplinen eine entscheidende Rolle zu. Das Stichwort dazu lautet

  • CRM 360° (Customer Relationship Management)

CRM beinhaltet nicht nur, passgenaue Applikationen für den Kundenservice bereitzustellen – modernes CRM heißt vor allem, Kundenorientierung in den relevanten Managementprozessen zu verankern.

Modulübersicht

Modulübersicht

Modulübersicht


CRM bietet Unternehmen jetzt weitgehende Freiheit bei der Benutzung in der vorhandenen IT-Infrastruktur. Mit dem Zugriff auf den Client über das Web ist das CRM System geeignet für annähernd jedes Betriebssystem und unabhängig vom Endgerätetyp. Es eignet sich sowohl für Notes- als auch Web-Clients sowie für alle aktuellen Endgeräte, z. B. iPhone, iPad, Apple Computer, Laptop, PC.

Damit erreichen Sie maximale Flexibilität für Ihr Unternehmen. Die volle Produktivität der Mitarbeiter ist gewährleistet, da trotz unterschiedlicher Endgeräte, Clients, Betriebssysteme und Infrastrukturen überall die gleichen CRM Daten zur Verfügung stehen.

CRM der neuen Generation:
CRM2Host integriert alle Kernfunktionen für Ihr Kunden- / Beziehungsmanagement in einer Anwendung.

Das professionelle Hosting bietet Ihnen vielfach höhere Sicherheitsstandards, als Standards, die ein mittelständisches Unternehmen bei gleichen Kosten selbst leisten kann.

Nutzen Sie unser CRM Hosting Paket (CRM zum Mieten) oder betreiben Sie CRM2Host auf Ihrem eigenen Server.

Ihre Vorteile:
- modernste Sicherheitsstandards beim Hosting
- Betrieb der CRM Cloud erfolgt in Fürth
- von verschiedenen Standorten aus Daten einpflegen
- unabhängig vom verwendeten Endgerät
- günstige Einführung dank CRM on Demand Modell

Kontakt


Telefon: +49 (0) 911 / 378 653 151
Telefax: +49 (0) 911 / 378 653 152
E-mail: info(at)wegener-it.de
Internet: www.wegener-it.de

News