Services

Administration

Auch eine IBM Lotus Domino Infrastruktur kommt nicht ohne Administration aus. Wir stellen sicher, dass das Monitoring und die nötigen administrativen Arbeiten weitgehend automatisiert ablaufen können. Eine entsprechende Dokumentation des geplanten Systems wird aufgebaut und Checklisten stellen sicher, dass das System korrekt betrieben werden kann.

Field Support

Je nach Service Level Agreement (SLA) unterstützen wir Ihre internen Administratoren bei der Wartung und Fehlerbehebung. Sollte einer Ihrer Mitarbeiter ausfallen, stellen wir Ihnen einen Administrator „auf Zeit“ zur Verfügung.

Outtasking / Outsourcing

Wenn Sie Teilbereiche oder die ganze Administration an uns auslagern wollen, sprechen wir von Outtasking/Outsourcing.Beachten Sie bitte unsere entsprechenden Angebote.

Kontakt


Telefon: +49 (0) 911 / 378 653 151
Telefax: +49 (0) 911 / 378 653 152
E-mail: info(at)wegener-it.de
Internet: www.wegener-it.de

News