DMS & Archiv by Easy Software

DMS & Archiv by Easy Software

Dokumente und Daten mit Struktur

Das Dokumentenmanagement System (DMS) der Easy Software bietet leistungsstarke, skalierbare Lösungen zur optimalen Organisation dokumentenintensiver Prozesse.  Die Verbindung von Dokument und Daten mit den jeweiligen Geschäftsprozessen bietet Flexibilität und Transparenz bei gleichzeitiger Gewährleistung einer gesetzeskonformen und revisionssicheren Ablage und Archivierung.

Portfolio Dokumentenmanagement

  • elektronische Akten
  • digitale Belegerfassung
  • Workflows
  • E-Mail Archivierung
  • Archivierung

Kurzinformation Archivierung

  • Archivierung direkt aus Microsoft Outlook & IBM Domino Notes
  • einfache Verknüpfung von E-Mails mit anderen vorfallbezogenen Informationen
  • gesetzeskonforme Archive mit Funktionsmodulen wie Web-Services, Cloud-Lösungen und Möglichkeit der SAP-Anbindung
  • Kategorisierung und Versionierung der Dokumente
  • revisionssichere Langzeitarchivierung

Easy Software Lösungen lassen sich per Standardschnittstelle in nahezu jede Anwendung integrieren. Ein Unternehmen erhält dadurch einen stabilen und übergreifenden Informationsfluss zwischen Dokument Management und anderen Plattformen oder Anwendungen.

Elektronische Akten mit Easy Software DMS organisieren, Easy Workflow, Easy Archive Smart und Easy E-Mail Archivierung einbinden und die Mitarbeiter sowie IT-Systeme entlasten, sich vor Datenverlust schützen und die rechtlichen Vorgaben in der Archivierung erfüllen.

Dokumentenmanagement

Dokumente & Daten organisieren, strukturieren und archivieren.

E-Mail Management

E-Mail Compliance, E-Mail Archivierung und Migration.

Digitalisierung & Automatisierung

Innovation und Fortschritt. Kollaboration und Integration.

Technologiepartner

Zusammen arbeiten. Gemeinsam Besseres schaffen. Kollaboration leben.