DMS & Archiv by Easy Software
Dokumente und Daten mit Struktur
Das Dokumentenmanagement System (DMS) der Easy Software bietet leistungsstarke, skalierbare Lösungen zur optimalen Organisation dokumentenintensiver Prozesse. Die Verbindung von Dokument und Daten mit den jeweiligen Geschäftsprozessen bietet Flexibilität und Transparenz bei gleichzeitiger Gewährleistung einer gesetzeskonformen und revisionssicheren Ablage und Archivierung.

Portfolio Dokumentenmanagement
- elektronische Akten
- digitale Belegerfassung
- Workflows
- E-Mail Archivierung
- Archivierung
Kurzinformation Archivierung
- Archivierung direkt aus Microsoft Outlook & IBM Domino Notes
- einfache Verknüpfung von E-Mails mit anderen vorfallbezogenen Informationen
- gesetzeskonforme Archive mit Funktionsmodulen wie Web-Services, Cloud-Lösungen und Möglichkeit der SAP-Anbindung
- Kategorisierung und Versionierung der Dokumente
- revisionssichere Langzeitarchivierung
Easy Software Lösungen lassen sich per Standardschnittstelle in nahezu jede Anwendung integrieren. Ein Unternehmen erhält dadurch einen stabilen und übergreifenden Informationsfluss zwischen Dokument Management und anderen Plattformen oder Anwendungen.
Elektronische Akten mit Easy Software DMS organisieren, Easy Workflow, Easy Archive Smart und Easy E-Mail Archivierung einbinden und die Mitarbeiter sowie IT-Systeme entlasten, sich vor Datenverlust schützen und die rechtlichen Vorgaben in der Archivierung erfüllen.
Dokumentenmanagement
Dokumente & Daten organisieren, strukturieren und archivieren.
Mehr erfahren
E-Mail Management
E-Mail Compliance, E-Mail Archivierung und Migration.
Mehr erfahren
Digitalisierung & Automatisierung
Innovation und Fortschritt. Kollaboration und Integration.
Mehr erfahren
Technologiepartner
Zusammen arbeiten. Gemeinsam Besseres schaffen. Kollaboration leben.
Mehr erfahren