CRM Customer-Relationship-Management
Eine CRM-Lösung der Wegener IT bedeutet für den Kunden einen zentralen Partner mit langjähriger Erfahrung im Management der Kundenbeziehungen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service zu haben. Die Hauptmerkmale einer guten CRM sind Flexibilität und Struktur.

Ihre Vorteile
- modularer Aufbau oder als Suite
- Lizenzberatung & -beschaffung, Implementierung und Support (auch Remote) aus einer Hand
- Cloud CRM und mobile Lösungen
- nahtlose Integration in bestehende Systeme
- HCL Domino Notes kompatibel
Management von Kundenbeziehungen
- systematische Prozessgestaltung rund um den Kunden
- Funktionen für Vertrieb, Marketing & Service
- Organisation von Adressen, Akten, Kundenservice, Veranstaltungen, Dienstleistungen uvm.
- Workflow & Projektmanagement Module
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit anpassbaren Masken spiegeln Ihre Unternehmensidentität wider, während der modulare Aufbau gleichzeitig den hohen Anforderungen an die verschiedenen Branchen und Abteilungen gerecht wird.
Eine CRM der Wegener-IT ist immer auch als Hosting-Lösung erhältlich, die ideal geeignet für kleinere Unternehmen mit oder ohne eigener IT-Abteilung ist.
CRM im Baukasten
Modular, anforderungsgerecht, individuell zugeschnitten.
Cloud CRM
Cloud Computing und Hosting der neuen Generation.
CRM Strategie
Strategie, Konzipierung, Entwicklung, Betrieb, Service & Support.
CRM Training
Was kann mein CRM-System und wie bediene ich es?
Multiplattform-Strategie
Die Wegener IT bietet eine branchenübergreifende CRM-Lösung als Multiplattform-Strategie für alle Unternehmensgrößen: Gedys Intraware 8.
In der Firma oder unterwegs
Die CRM der neuen Generation ist mobil. Gedys Intraware erfüllt die Anforderungen eines Unternehmens an die interne Organisation, die nicht nur lokal, sondern auch als Cloud-Lösung den Mitarbeiter bei geschäftlichen Terminen vor Ort unterstützt.