Support

WIT-Support

Wir Sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Die Wegener IT bietet verschiedene Supportmöglichkeiten per Ticketsystem sowie direkte Remote-Unterstützung per Teamviewer oder Fastviewer. Zusätzlich können große und/oder vertrauliche Datenmengen sicher und zuverlässig über die Domäne der Wegener IT hochgeladen und transferiert werden.

Sichere Betreuung durch Wegener IT

Die Wegener IT zeichnet sich vor allem durch die persönliche Nähe zum Kunden aus:

  • Betreuung und Wartung von einem zentralen Ansprechpartner: Wegener IT
  • Verschlüsselte Übertragung von Daten und Dateien per Cryptshare (Domäne: wegener-it.de)

Alle Anfragen werden persönlich in Deutschland betreut und auf Deutsch bzw. auf Nachfrage auch in Englisch bearbeitet.

WIT-Support Helpdesk

Sie werden zum WIT-Support Freshdesk weitergeleitet. Weitere Informationen zu Drittanbietern finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Tools & Remote-Wartung

Der WIT TeamViewer QuickSupport ist ein kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Administratorenrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für Remote-Support-Leistungen oder zum gemeinsamen Klären von Fragen und Anforderungen.

TeamViewer herunterladen

Mit Klick auf den Button wird die .exe-Datei "TeamViewer QS" heruntergeladen.

Für einen umfangreichen Support und optimierte Remote RDP Session können Sie unseren
Fastviewer Support Client nutzen. Für den Supporteinsatz werden keine Softwareinstallation und Adminrechte auf Ihrem Rechner benötigt.

FastViewer herunterladen

Mit Klick auf den Button wird die .exe-Datei "FastClient" heruntergeladen.

Verschlüsselter Datentransfer

Nutzen Sie unseren Cryptshare Mail Service um uns Projektdaten verschlüsselt zur Verfügung zu stellen. Alle Daten werden direkt an einen Server der Wegener IT übermittelt.

Cryptshare Mail Service